Dilara’s Eventdeko – AUTENBACHSTR 11, 73035 JEBENHAUSEN – KONTAKT@DILARAS-EVENTDEKO.DE

Über uns

Mit Leidenschaft und viel Liebe zum Detail

Wir verschönern eure besonderen Momente

Egal ob Hochzeit, Taufe, eine Geburtstagsfeier, das Geschenk zum Valentinstag, oder ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Wir haben für jeden Anlass das passende.

Eventdekoration & Ballons in Jebenhausen nähe Göppingen

Der Grundstein für meine Dekorations-Leidenschaft liegt in meiner Kindheit. Beispielsweise habe im Kindesalter zahlreiche Schaufenster mit großer Freude gestaltet. Damit bemerkte ich frühzeitig, dass ich Menschen mit meiner Leidenschaft verzaubern konnte.

Eure Freude ist meine Leidenschaft

Seit 2008 bin ich verheiratet sowie Mutter von zwei wundervollen Töchtern. Der Startpunkt von Dilaras Eventdeko liegt im Jahr 2012. Von Beginn an begleitete mich mein fabelhafter Ehemann Robil. Unser Geschäftsmodell haben wir letztes Jahr Juni 2020 um den Ballon-Shop Jebenhausen erweitert.

Meine Kunden kennzeichnen meine Arbeitsweise durch Präzision, Individualität und künstlerische Qualität. Von höchster Bedeutung ist mir die Zufriedenheit meiner Kunden.

Schreib uns eine Nachricht

Wir stehen dir gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung

 

Signup for Newsletter

Lorem Ipsum is simply dummy text of the printing and typesetting industry.